Samstag, 22. Oktober 2011

61,0 kg.

Ich muss gestehen, dass ich die Kontrolle verloren habe. Heute morgen beim Frühstück. Es ist einfach so schwer mit der gesamten Familie am Tisch zu sitzen und so gut wie nichts zu essen...
3 Brötchen mit Diätmarmelade: 480  +   2 Reiswaffeln mit Joghurt: 160


--> 650!!!!


ich schäme mich so sehr! Ich muss stärker bleiben..wenigstens habe ich heute die ganze Zeit beim Renovieren meines Zimmers geholfen, war also in Bewegung. Immer wenn ich aber vom Boden aufgestanden bin, wurde mir schwarz vor Augen oder wahnsinnig schwindelig und meine Knochen fühlen sich so schwer an...streng dich endlich an!


Ich muss jetzt hier noch ein wenig umräumen, danach werden 60 Minuten Seilchen gesprungen! Die verbrennen bei mir laut myfitnesspal um die 500 Kalorien..und das wäre ein Traum, meine Rettung und wenn ich das durchziehe, dann gilt dieser Tag noch für die bootcamp...



warum darf ich nicht selbst entscheiden, was ich esse?
3. Tag Bootcamp: Nicht geschafft.
Morgen: max: 200 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen