Montag, 7. November 2011

Halloo ihr hübschen Leserinnen :)
Soo jetzt kann es endlich los gehen! Mit dem Beginn der Schule beginnt auch die abc endlich für mich und Tag 1 ist hiermit geschafft! :) Habe zwar etwas Nutella gegessen, aber alles innerhalb der 500 Kalorien :)
Habe letztens mit meinem besten Freund auf meinem Bett und er meinte, er wolle mir nur mal sagen, dass er meine Figur wirklich schön fände. Ähm ja, nicht? Wer findet bitte dicke Oberschenkel und -arme und einen Schwabbelbauch toll? Niemand, richtig!
Deswegen freu ich mich auch so auf die abc! Ich muss das unbedingt schaffen! Das wird eine Zeit der Lügen, denn ich muss das ganze irgendwie vor meiner Mutter verheimlichen..mal sehen wie das klappen wird.

Das einzig blöde ist mein knurrender Magen. Hab immer von sieben bis 16 Uhr Schule..gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps?

Bis morgen! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen