Mittwoch, 9. November 2011

Helloo:) Vorne weg. Ich habe heute und morgen den Tag gewechselt. Das heißt heute: 400kcl, morgen 300kcl! :)
Habs heute geschafft und hatte nach dem Sport nur noch 100 Kalorien, sodass ich mir noch ein Abendessen gegönnt habe. Ich habe nämlich echt keine Lust darauf, dass mein Körper in diesen Starvation-Modus verfällt..das hatte ich schon mal!
Aber natürlich bin ich so scheiße und undiszipliniert, dass ich die Kontrolle verliere: Das Brot mit Nutella liegt mir schwer im Magen und ich fühl mich schuldig. Morgen gibts nur trockenes Brot zum Frühstück!:(
Heute gegessen: 2 Reiswaffeln, 1 Brötchen, Linsensuppe, Brot mit Nutella, Haferflocken, Hänchenschenkel.
--> 900 Kalorien ungefähr, nach Sport: 500 Kalorien - und das sind viel zu viele!
So nimmst du niemals ab!!!
Ich muss mich abends mehr zusammn reißen, da muss es doch irgendeinen Trick geben! Heute morgen hat meine Mutter mir einen Riesenmuffin mitgebracht, der soo lecker schmeckt. Habe ihn eingepackt mit der Behauptung ihn in der Schule zu essen und dort verschenkt. Tagsüber ist das so einfach und abends?!
Was für ein Versager...muss mich zwingen abends Tee zu trinken..davon wird mir immer schlecht!:)

Hoffe bei euch läuft alles gut soweit! :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen