Montag, 29. November 2010

"Es ist ein Weg, den ich gehen muss, also spar dir deine scheiß Blicke" *

Habe mich jetzt seit gut einer Woche nicht mehr gewogen...und das nicht freiwillig. Nein, meine Mutter hat die Waage regelrecht beschlagnahmt, in der Hoffnung, dass ich dadurch aufhören würde abzunehmen.
Ich hasse das Gefühl nicht zu wissen, ob man jetzt abgenommen oder zugenommen hat und ich will endlich wieder Gewissheit, dass ich nicht plötzlich wieder 67 Kilo wiege. Als ich mich das letzte Mal gewogen habe, waren es so 61 kg...und jetzt?!

Mit dem Essen habe ich mich heute gut geschlagen. Habe den Hunger mittlerweile gut im Griff, spüre ihn jetzt immer zu meinen selbst fest gesetzten Tageszeiten. Nur habe ich jetzt seit einer Woche 3mal die Woche die ersten 1-2 Stunden frei. Das ist zwar total cool, aber meine Mutter nimmt die Gelegenheit wahr und bringt mir was vom Bäcker (das ich dann essen muss[!]) mit. Brötchen? Das wär ja noch schön! Croissants und süße Stütchen natürlich!
Sie hasst es, dass ich abnehme und versucht  mit aller Macht dagegen zu wirken; kontrolliert jeden Bissen.Wenn ich dann was Süßes oder so esse, kommt:
- "Och da wusste ichs doch, dass dein Hunger wieder kommt. Das ist doch lecker oder?"

- Nein.


* Zitat aus "Blicke"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen