Sonntag, 28. November 2010

INzwischen...?

INzwischen, das ist inzwischen mein zweiter Blog, allerdings der erste ernst gemeinte.
Inspiriert ist dieser Blog von verschiedenen Blogs wie:
http://juliee-iseeyourfaceineverything.blogspot.com/
http://cochetaj.blogspot.com/
Wie man unschwer erkennen kann: Abnehm-Blogs. Damit will auch ich mich beschäftigen. Denn dieser Blog entsteht im Prinzip nur aus dem Verlangen heraus, meine Gedanken irgendwie zu Papier zu bringen, die mir sonst mein Gehirn auffressen würden.
Als Kind der Medien-Generation greif ich dabei halt nicht wortwörtlich zum Papier sondern zur Tastatur und verfasse smit gerade meinen ersten Eintrag dieses neuen Tagebuchs, das ich anlege.
Wenn ihr Bock habt mit zu lesen, cool,
wenn nicht, auch egal, ich will mal sehen wohin das hier führt ohne irgendwelche Erwartungen.
Hmm..was ich noch sagen müsste...das ist kein pur diätorientierter Blog, das ist wie gesagt mein digitales Tagebuch, an das ich mich noch höchst motiviert dran setze,.. was so viel heißt wie: ich schreib einfach mal drauf los und habt Erbarmen mit meinen noch nicht ganz ausgewickelten Bloggerqualitäten :)
inzwischen,
s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen