Freitag, 3. Dezember 2010

"und wenn man Hunger hat, dann isst man."

Hallo :)
Habe heute so stark gesündigt, dass ich gar nicht mehr drüber nachdenken will. Habe eine billige Waage in der Stadt gesehn..vielleicht kann ich mich nach insgesamt Wochen ja bald wieder wiegen! :)
Ich glaube, davor hatte ich nie so eine Angst. Ich weiß nicht, was ich machen soll wenn meine Waage irgendwas über 63 Kilo oder so zeigt :(
Für die nächste Woche habe ich mir überlegt einen richtigen Essenspaln aufzustellen. Werde morgen oder Sonntag mal posten, was ich dann für eine Woche essen darf. Plus Sport dürfte das doch dann eigentlich ein gutes Minus geben, oder? Ich hoffe einfach, dass ich mich dann besser zusammen reiße.

Hatte heute noch ein Gespräch mit M...ich hasse es, wenn Leute sich um mich Sorgen machen. Ich will niemanden entäuschen, aber auf halbem Weg gebe ich nun auch nicht auf!

"Ich seh das doch. Guck doch mal wie du aussiehst. Ich muss dir sagen, das sieht nicht mehr schön aus..also meiner Meinung nach. Wenn was ist, kannst dus mir doch sagen...ist was?" - "Nein" - "Dann werd doch einfach wieder so wie früher, hm? Mach dir nicht so nen Kopf..und wenn man Hunger hat, dann isst man."

Ich hab aber Angst davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen