Samstag, 8. Januar 2011

ERSTES ZIEL

Ich fass es kaum, aber jetzt mit 58, 4 Kilo habe ich mein erstes Ziel tatsächlich erreicht! Zwar noch nicht glatt, klar, aber ich wollte einfach nur die 58 erreichen.
Als ich das vor einigen Wochen bei vave reingeschrieben hatte, hatte ich eigentlich nur damit gerechnet auf die 60 zu kommen. Aber da jeder im 5oer Bereich war, dachte ich mir, ach machse einfach, schaffst du eh nie..und jetzt? Plane ich schon die 55kg! :) Hammer! :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich es so lange ausgehalten habe über 65 zu wiegen, wenn ich doch selbst jetzt noch ein paar Polster trage, total ekelig. Na ja, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg :)

Was sonst? Hm, Montag fängt die Schule wieder an und ich kriege alle Klausuren zurück. Das einzige gute daran ist, dass mein Leben dann viel geregelter ist und ich nicht mehr hier Abendessen muss, das macht bei uns nämlich unter der Woche jeder wie er will und nicht alle zusammen, gut!

Heute abend gehe ich dann noch auf ein Konzert von nem Typen, mit dem mal fast etwas lief, bis es da zu so manchem Vorfall kam. Na ja, eigentlich voll keine Lust, aber ich habs versprochen. Sehe jetzt total viele Leute wieder, die ich zuletzt mit 64 Kilo getroffen habe. Ob man mir ansieht, dass ich abgenommen habe?
Mal sehen, würde einfach gerne mal die Besondere sein, wenn ich komme..aber das will ja jeder...:/

Ich hoffe, euch gefällt das Layout! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen