Samstag, 29. Januar 2011

JA JA JA!

                                                   57.5!

Das hat mir meine Waage heute morgen anzezeigt! Ich hab noch niiiiiie so wenig gewogen..vielleicht mit 12 Jahren oder so. Oh Gott bin ich glücklich!

Gestern abend war soo schööön :) Wir sind erst zwei Stunden später gefahren und waren die ganze Zeit was trinken. Haben dann in der Kälte auf unsere Freundin mit dem Wagen gewartet und ich bin halb erfroren, sodass A. kam und meinte er könne mich ja wärmen. Hat den Arm dann um mich gelegt und so warm gerieben und mir war der Abend schon gerettet :D
Haben dann echt einen tollen Abend gehabt. Habe mit meiner P. als einzige echt den ganzen Abend durchgetanzt, mit allen möglichen Typen rumgeflirtet und fühlte mich vollkommen berauscht obwohl ich kaum was getrunken hatte. Mir war aber schwindelig wie noch nie im Leben!
Auf der Rückfahrt saß ich dann allein mit A. auf der Rückback. Hat sich auf meine Schulter gelegt, aber meinte dann ich wäre viel zu klein das wär ja schon fast anstrengend für ihn.
Hab gesagt, dass ich ja auch eigentlich bei ihm schlafen müsste, also hat er mir auf seiner Schulter ein 'Jackenkissen' gemacht und seinen Kopf dann auf meinen gelegt...
Ach ja..was ein Abend, und heute gehts zum Konzert meines absoluten Lieblingssängers...
was für ein Wochenende! :)

Ich hoffe euer Wochenende ist mindestens genau so toll wie meins :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen