Dienstag, 11. Januar 2011

Konsequente Inkonsequenz

Ja meine Mutter weiß sich zu helfen, wenn sie etwas erreichen will. Heute nachmittag -und jetzt haltet euch fest- gab es zum Mittagessen Pizza UND Lasagne- und ich musste von beidem eine Portion essen.
Jetzt sagt mir bitte, das ist doch wirklich nicht mehr normal oder?!
Habe mich dann nach dem Essen verzogen und knapp über 2 Stunden Sport getrieben. Natürlich ist damit nicht alles weg, aber ich fühle mich besser und es ist immer noch positiver als zu kotzen.

Habe also mein Sportprogramm mit Bauchmuskelübungen fleißig durchgezogen :)

Klausuren habe ich auch zurückbekommen: Zwei Einsen und eine Vier plus, na ja.

Werde mich am Ende der Woche übrigens erst wieder wiegen..bitte lass mich etwas weniger auf die scheiß Waage bringen, aber ich befürchte böses: Fühle mich im Moment irgendwie dicker als sonst.

Soo, ich muss jetzt noch mehr lernen, hab ja sonst keine Hobbys -.-

Bis dann meine Hübschen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen