Dienstag, 4. Januar 2011

'Lass mich einfach der sein, der ich sein will'

Hallo :)
Ich hoffe ihr seid alle gut uns neue Jahr gekommen!


Meine Mutter beginnt das neue Jahr mit neuen Maßnahmen: Essenszwang und Liebesentzug.
Ich werde jetzt tatsächlich gezwungen zu essen. Es ist abartig. Ständig dieser Klumpen Fressen im Bauch!

Wenn ich nicht pariere kriege ich den größten Ärger der Welt, aber hab ich ja nicht besser verdient bin ja so 'gefühlskalt, komme nicht mehr zum Drücken und Kuscheln'
Woran kann das liegen?
Ach ja daran, dass du  bei jeder Berührung meinen Körper abtastest, um zu testen ob ich weiter abgenommen habe!

Wenn die Schule wieder anfängt, habe ich wenigstens wieder etwas mehr Freiheiten, denn ich halte diesen Mist hier nicht mehr aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen