Sonntag, 23. Januar 2011

Stylight Verlosung!

Beim Blogslesen bin ich heute auf folgende Verlosung von STYLIGHT (klick!) aufmerksam geworden:
..und ich bin wirklich begeistert! Der Schlauchschal ist einfach vollkommen mein Stil und wunderschön :)
Die Spiegelreflexkamera ist für mich als kameralose Bloggerin natürlich ein Traum, denn ich möchte auch endlich einmal Outfits posten! :)
Das ganze wird veranstaltet von Stylight. Das ist ein Onlineshop, der echt alles verkauft, was das Herz nur begeheren kann. Ihr bekommt da die verschiedensten Marken, die entweder eher Streetstyle oder auch etwas nobleres anbieten (und Marc Jacobs♥).
Zur Zeit könnt ihr dort übrigens versandkostenfrei shoppen!

Also nun zurück zum Gewinnspiel. Zwei Dinge müssen in diesem Post verfasst werden:
1) Meinen Hot Trend
2) Mein Hot Label

Zu 1 kann wirklich nur eins geschrieben werden:
Kombination von puderfarbenen Blusen/Tuniken mit schwarzen Lederhosen bzw. vorzugsweise Shorts.
Ich liebe diesen Look einfach so sehr. Jeder kann diesen Kontrast von oben weich und zart und unten hart passend zu seinem persönlichen Style umsetzen. Und es sieht immer toll aus!
Hier habe ich mal meine Lieblingsstücke für diesen Trend von www.stylight.de herausgesucht:




Zu 2 muss ich mit Marc Jacobs antworten, weil dieser Mann einfach genial ist. Er gehört einfach immer zu meinen Hot Labels und da bildet 2011 keine Ausnahme :) Man muss sich modetechnisch auch mal etwas trauen und da ist man bei MJ immer richtig. Und außerdem: schaut euch doch nur mal die Handtaschen an.. :)



Wünscht mir Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen