Dienstag, 15. Februar 2011

Heißhunger, Heißhunger..so viel Hunger!

Ich halts nicht aus, echt nicht! Nur am fressen. Kekse, Schokolade, Brote, Pommes, Gummibärchen, dann
Sport, Sport, Sport.
Einen Tag mal wieder nichts essen, das wärs mal! Aber nein, ich kann mich einfach nicht zusammenreißen..das kann doch nicht wahr sein!
Ich denke nur noch daran wie gerne ich einfach kotzen möchte!
Als wenn mir das Essen wegrennt, wenn ichs jetzt nicht runterwürge bis mir schlecht wird.
Ich will diese Fresserei nicht mehr..ich will doch nur endlich dünn werden und stattdessen fütter ich meinen fetten Bauch immer weiter....

_____________________________________________________

Heute mit paar Leuten gequatscht und Thema Abnehmen kam auf, klar dass gesagt wurde,
dass ich ja soo abgenommen hätte..na ja geht.
wie viel denn..na 10 kg aber auf dem besten weg zurück zur 60!
wie denn...das wollt ihr gar nicht wissen.

A. war auch dabei..ka was er von dem allen hielt. Hält sich aber auffällig stark bei mir auf in letzter Zeit. Nennt mich Pocahontas (wegen meiner Haare usw.) oder sogar Prinzessin..ist das jetzt ein gutes Zeichen..?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen