Samstag, 12. März 2011

´Here we go again'

Ich bin total überrascht, wie gut es bei mir klappt. Ich hab keine Süßigkeiten agfasst, keinen Sfat, Weißbrot, Käse oder Marmelade! Ich bete sowas von, dass das so bleibt. Wenn ich die Wochen echt packe, dann werd ich mich  mit irgendetwas belohnen, da könnt ihr Gift drauf nehmen :D Gewich tist im Moment 57, 4 und das find ich eigentlich recht gut :)                                                          

Bin echt gespannt was das Süßigkeitenfasten für Auswirkungen auf mein Gewicht hat, ich hoffe starke! ;) Es ist auch voll krass, wie viel mehr man jetzt essen kann und trotzdem unter 1000 Kalorien bleibt. Weil ne Tüte Gummibärchen hat ja schon 600!!!
Also bin ich im Moment glücklich, obwohl mein Bauch im Moment so komisch raussteht..na ja..heute erst mal Cocktailtrinken mit meinen Mädels, da muss ich nur aufpassen, denn die haben ja ordentlich Kalos.

Euch ein schönes Wochenende und stay strong! :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen