Samstag, 5. März 2011

Ich geb auf.

Es macht keinen Sinn. Ich kann nicht über ein langes Wochenende von 5Tagen, an dem Karneval stattfindet, mein Programm durchziehen, wenn man abends trinken geht, meine Mama die süßesten Sachen backt und es ihr auch noch so schlecht geung geht, dass ich nicht auch noch hier das Essen verweigern will..alles kompliziert im Moment..
also mach ichs jetzt so: morgen ist noch einmal egal, dann nehm ichs wieder auf :)
ich mein okay..ich falle wieder auf die 58 zurück..aber dann geht es wirklich weiter..bis zum 9. April wíll ich 56,5 wiegen das ist wirklich mein Ziel. Ich muss nur Sport treiben und darf kein bisschen süßes anpacken, dann ist das kein Problem.
VERDAMMT REIß DICH ZUSAMMEN!!
Also Morgen ist alles locker. Montag wird gefastet mit Tee und höchstens einer Banane. Das wird krass, aber ich schaffe das!
Dienstag nur das Mittagessen erlaubt und dann viiiel Sport. Mache das 4-minutes Workout jetzt immer so 4 mal täglich, das haut vielleicht rein.
Ab Mittwoch ist wieder Schule, dann ist alles wieder leichter mit Routine und so..na ja..also morgen einfach mal alles vergessen...ist ein Rückschlag, aber ich muss auch nochmal durchatmen.

Ich wiege schließlich nur noch 57/58 kg und das von anfangs 68 kg...ich kann doch auch mal stolz sein und meine Erfolge sehen! Aber warum sehe ich immer nur dieses scheiß Fett?!...



1 Kommentar:

  1. Wichtig ist: Die Kontrolle behalten! Kontrolliert und langsam abnehmen. Geduld Geduld :)

    Liebe Grüße
    Neele
    http://www.themodelblog.de

    AntwortenLöschen