Samstag, 2. April 2011

Augen zu und durch.

Habe die letzten Tage nur gegessen. Anscheinend hat die Model Diät die Auswirkung nach mehr als drei Tagen, dass man riesigen Heißhunger kriegt. Ich hab solche Angst mich morgen früh zu wiegen, aber ich muss. Brauche die Gewissheit, auch wenn ich wahrscheinlich wieder total zusammenbrechen werde bei über 57 Kilo :( Das schönste was ich mir im Moment vorstellen könnte, wäre echt, auf die 56 zu kommen, aber das wirkt im Moment unmöglich, könnte heulen :( 
Ab Montag will ich jetzt noch eine andere Diät ausprobieren. Klar gesünder ernähren ist besser, aber hilft einfach nicht mehr, darum jetzt: keine Kohenhydrate!!
Ich darf nächste Woche keine Nudeln, Kartoffeln, keinen Reis und kein Brot essen, ansonsten alles (jetzt mal abgesehn von süßscheiß)


 ich bin gespannt ob das mal was bringt und sag bescheid..bis dahin bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen