Freitag, 22. April 2011

Binge, i hate you

ok es ist peinlich und ich wills schnell raus haben: hatte drei Fressanfälle die letzten 5 Tage und ich fühle mich wiederlich. An einem Tag dazwischen habe ich zwar nur 2 Eier am ganzen Tag gegessen, aber das rettet meine Bilanz auch nicht. Jetzt kommt Ostern und dan muss ich mitessen, wie meine Mutter mich bereits vorwarnte. Ich gehe davon aus am Montag so 59/60 kg zu wiegen und dabei wollte ich am Dienstag groß shoppen gehen. Wie ich dann aussehe?! Bikini? Kann ich doch niemals anprobieren! Mit 56 das hätte gut aussehen können..so halb. Na ja in Anbetracht dessen und da ich echt eine miese Magendarmgrippe habe, durch die ich mich kaum bewegen kann (ja Schicksal, wenn schon dann richtig was? :((  ) werde ich bis Montag eine Abnehmpause machen und dann versuchen bis zum nächsten Montag wenn die Schule anfängt wieder 56 zu wiegen. Wollte nach den Ferien eigentlich 55 wiegen, aber das kann ich ja knicken -.-
Also ab Montag siehts so aus mit meiner Low Carb/ Atkins Diät:

Frühstück: 2 Eier in irgendeiner Form
Zwischendurch: 1 Tasse Tee
Abends: 1 Salat oder 2 Eier


Das ist meine letzte Chance mich in der Schule nicht mit neu gewonnenem lächerlich zu machen!
Erinner dich verdammt nochmal dran wie geil das war also in der letzten Woche vor den Ferien vier zu dir kamen und gefragt haben warum du so dünn geworden bist!!! Das darfst du dir nich alles versauen, jetzt ist es erst sichtbar, reiß dich zusammen. Das ist doch nur Essen, das läuft dir nicht weg!!!

Ich will am Montag echt super schlank aussehen und das schaff ich nur wenn ich 7 Tage ohne Fressanfall überstehe, es wir sich nichts mehr erlaubt!!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen