Freitag, 8. April 2011

Zwischen Himmel und Hölle

Ich habs die ganze Woche sooo gut geschafft. Heute feiern gegangen und hatte mir vorgenommen nichts zu trinken, weil dann die ganze Woche atkins und der streit mit meiner Familie gar nichts gebracht hat und was mach ich? Sauf natürlich drauf los und fress scheiße viele Chips damit ich nicht ganz wegkipp. Ich hasse mich so sehr obwohl der Abend eigentlich geil war. Voll verrückt getanzt, hab Komplimente bekommen und sah wohl recht gut aus, wenn ich nur nicht so fett wär. Aber das bin ich ja selbst schuld!
Hätte morgen so gern tolle Resultate gesehn. Jetzt hab ich die 58 bestimmt schon wieder. Werd ich überhaupt jemals um die 55 kg wiegen oder bleibt das ein verdammter Traum bis ich verreck...?

mein absoluter Taumkörper, gott wie geil ist die denn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen