Montag, 27. Juni 2011

Back on Track! :)

Hallo ihr Lieben :)

Mensch, ich hatte heute soo Lust auf Süßes, aaaber ich hab nix angerührt und ja ich bin ein mini bisschen stolz :D Ich habe zwar dafür wahnsinnig viel anderes Zeug gegessen und viel mich richtig voll, aber ich werde nicht allzu viele Kohlenhydrate gegessen haben und das ist die Hauptsache! :)
Bin jetzt also beim vierten Tag Atkins und es fühlt sich zeimlich gut an. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Ihr nehmt ab schneller als ihr merkt und habt nichtmal Hunger! Echt der Hammer! Googlet einfach Atkins Phase 1 da werdet ihr genug Informationen finden.
Habe zusätzlich 20 Minuten Seilchen gesprungen und mein 30 days shred workout gemacht, auch echt zu empfehlen. 
Nach langer Zeit also endlich wieder ein guter Tag :)


was noch? Ach ja! :) Ich werde am 6. und 7. August zum Horst Festival fahren mit Marteria und Jimmy Kafka und ich freu mich soo! :)
Bis dahin muss ich wirklich super abgenommen haben..vielleicht wird der Sommer last minute doch noch zum besten Sommer aller Zeiten..?

Euch allen noch weiter viel Erfolg..bis dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen