Donnerstag, 23. Juni 2011

Neustart

Es tut mir wirklich soo unendlich leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, aber ich glaube ich brauchte diese Auszeit wirklich. Ich habe nur noch Zahlen und Fett gesehn. Hab mich dicker gefühlt als je zuvor, dabei war ich nie so schlank. Hab nicht mitgekriegt, wie viele Köpfe sich nach mir umgedreht haben und bin depressiv geworden.
Von den 56 Kilo Traumgewicht bin ich jetzt wieder auf 60, was natürlich furchtbar ist. Aber ich bin trotzdem glücklich zu sehen, dass ich trotzdem eine 36 trage und durchschnittlich bis schlank bin. Und vielleiht hat es diese Auszeit und Zuanhme gebraucht, damit ich das jetzt sagen kann.

Jetzt fühl ich mich aber so, dass ich wieder weitermachen kann. Ich kann das mit den 56 Kilo wieder schaffen, auch wenn es jetzt noch schwieriger ist als vorher. Ich brauche einfach wieder mein altes Durchhaltevermögen.

Ab Morgen gibt es für mich darum keine Süßigkeiten mehr. Wenn ich Lust auf Süßes habe, dann mach ich mir einen Tee oder esse Götterspeise mit Süßstoff zubereitet:)

Das Abnehmen möchte ich wieder mit Atkins beginnen. Ich hoffe ja so, dass das klappt. Wenn ich es jetzt nicht durchziehe, dann werde ich das mein ganzes Leben nicht packen. 
Für die nächsten 2 Wochen heißt es jetzt also für mich: Kein Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Milchprodukte und kein Obst.

Ich wills wills wills und bin wieder ein lebendiger Blogger :D
Addet mich unbedingt bei Facebook, möchte total gerne mit euch schreiben und sich austauschen/motivieren.

Bis dann! :-***


1 Kommentar: