Donnerstag, 23. Dezember 2010

"Alles was ich damals wollte, war absolute Anerkennung"

Hallöchen :)
habe mich heute nur so halb an meinen Plan gehalten, weil meine Freundinnen mir Plätzchen geschenkt haben und ich wollte sie nicht enttäuschen und weil ich keine Selbstkontrolle habe, hab ich dann allle Kekse in mich reingestopft :/
Muss mich auch auf die Ferien anders einstellen..ist ja jetzt alles anders..hmm...

Bin gerade total sauer und könnte irgendetwas zerstören! Weihnachten ist so gut wie da und mein Vater kriegt es nicht hin, meiner Mutter etwas zu besonrgen. Seit 9 Jahren drückt er mir Geld in die Hand und ich kaufe dann etwas anstatt er. Meine Mama kriegt das natürlich mit und es macht sie tiefst traurig, sodass sie ihre Enttäuschung oft an mir abgelassen hat...
Jetzt ist es dieses Jahr wieder so, nur sollte er diesmal etwas in Holland (wo er arbeitet) nur abholen- und nicht mal das schafft er! Ich sags euch am Heiligen Abend so gegen 5 wird der das holen wollen und regt sich dann auf, dass die Geschäfte zu sind! Ich hasse ihn und bei Gelegenheit werde ich euch schreiben warum ganz besonders.
Keinen Bock auf diesen ganzen Scheiß, meine Familie bricht auseinander und ich kann nichts tun..wenigstens
ist es nun draußen einmal genau so kalt, wie drinnen.
Frohe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen