Mittwoch, 22. Dezember 2010

"Auch wenn ich mich im Kreis drehe, egal, ich spüre den Fahrtwind..."

Hiermit will ich festhalten, wie ich meinem Stillstand entgegen wirken will. Ich bin zu weit gekommen, habe zu viel abgenommen, um jetzt wo es langsamer wird, einfach aufzugeben!

1. Unterschiedliche Kalorienanzahl pro Tag! (Nach Weihnachten einmal fasten!)
2. Nicht nur Joggen, mehr Muskelaufbau!
3. Mehr Wasser trinken! (2 l mindestens!)
4. 1x täglich zusätzlich 10 Minuten Trampolin springen (soll helfen)
5. täglich: 1 Apfel, eine Mandarine, eine Karotte
6. Beim Mittagessen beherrschen!!!
7. Eine Tasse schwarzen Kaffe täglich

Diesen 7-Punkte-Plan mal zwei Wochen konsequent durchziehen..das kann man schleßlich auch an Weihnachten, muss dann nur das Sportprogramm erhöhen. Werde mir das aufschreiben und immer bei mir tragen, damit ich immer dran denke :)

Jetzt noch mein persönlicher Motivationsschub an mich und alle, die das hier lesen, weil ich nicht will, dass wir aufgeben!
Denkt an all die Komplimente, die ihr bekommen habt! Denkt an all die Klamotten, die euch zu groß geworden sind! Denkt an die Zeiten, in denen ihr die Zahlen auf der Waage kleiner werden saht! Denkt an die Rippen, die unter eurer Haut immer deutlicher werden! Denkt an das Gefühl der Stärke, das ihr erlebt, wenn ihr endlich dünner seid! Denkt an euch selbst und was ihr sein werdet, eines Tages, wenn ihr jetzt weiter macht!
Und denkt dran, das hier ist das einzige Ding, das ihr nur für euch selbst macht, das was euch niemand nehmen kann. Jetzt stellt euch euch selbst vor, wie ihr auf euer ICH der Jetztzeit zurückblickt und spürt den Stolz, der euch überkommt, wenn ihr euch daran zurück erinnert, wie weit ihr gekommen seid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen