Freitag, 31. Dezember 2010

'Das ist der Endpunkt - der Punkt, wo du´s änderst oder es endet'

Nur noch 25 Minuten bis zum neuen Jahr und man wird schon immer etwas melancholisch..ich zumindest.
Ob mans mag oder nicht, jeder betrachtet ein neues Jahr als Neuanfang, mit neuen Zielen und Wünschen.
Ich habe mir bisher nur die Vorsätze gemacht, die ich auch einhalten konnte, auch wenns schwer ist und ich habs bisher auch wirklich immer geschafft.
 2009 um diese Zeit wollte ich im kommenden Jahr abnehmen- und hier sitze ich jetzt mit knapp unter 60 Kilo :)
Also habe ich mir natürlich auch für 2011 Gedanken gemacht. Ich will diese Veränderung, die sich an mir vollzieht auf jeden Fall fortführen. Ob sie schon beendet wird, kann ich nicht sagen, aber ich will dass diese Veränderung weiter geht. Ich will und ich werde:
   1) Abnehmen, ich wills jetzt auch bis zum Ende weiter machen (auch wenn meine Mutter total sauer ist-                                                                                                               erfahrt ihr noch)
   2) Lockerer werden, besonders was Jungs betrifft ;)
   3) Meine Haare endlich einmal in meinem Leben kürzer tragen
   4) 2 neue Ohrlöcher
   5) Mich weiter in der Schule anstrengen
   6) Mich über den Journalismus-Beruf informieren
   7) ...? offen für alles sein :)



Rutscht mir gut ins neue Jahr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen