Mittwoch, 29. Dezember 2010

" But it's just like, that's what i really wanna achieve"

Hallo :)
Ratet mal was? Habe mich heute gewogen..und da stand tatsächlich 58, 9.
Ich fasse es nicht. Wie habe ich das geschafft? Seit ich 12 bin, versuche ich abzunehmen, ich war immer die dickliche, überall und jetzt nehme ich einfach so ab? Ich hab vielleicht mit 12 58/59 kg gewogen. Jetzt bin ich 18.
Ich habe echt Angst eines Tages aufzuwachen- und ich bin wieder 68 Kilo, weil es einfach so unwirklich ist.

Leider werde ich aber morgen früh eine andere Zahl sehen, denn meine Mutter hat mich direkt zum essen runter gerufen -.-
Kontrollen hier sind echt krass geworden. Aber aufhalten können die mich nicht, bin vielleicht langsamer, aber schaffe das trotzdem.

Meine Mutter hat heute wieder gesagt, dass sie Ansgt hat. Wenn die wüsste, dass ich tatsächlich absichtlich weiter abnehme und was wirklich in meinem Kopf vor geht: Wie viele Kalorien, wie viel Fett? Wie lange joggen? Aber ich zeige nichts.

Mir tuts ja leid, aber ich will das erste Mal in meinem Leben etwas für mich durchziehen und nicht aufhören oder mich schlecht fühlen, weils meiner Mutter nicht passt. Das ist ihr in jeder Hinsicht gelungen,
 in dieser Hinsicht aber nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen