Dienstag, 28. Dezember 2010

'Man erwartet eine Handlung, aber da passiert einfach nichts'

Hallo meine Hübschen :)
Habe ich mich doch gerade noch über die 60 auf der Waage beschwert, konnte ich eben etwas ganz tolles neues entdecken
59.2 kg!
Großartig. Vielleicht sind 58 Kilo ja doch nicht unmöglich für mich. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das schaffe und dann auf 55 zu kommen, schaffe ich auch irgendwie :)

Mit diesem Hochgefühl habe ich mich dann im Badezimmer ausgezogen und in den Spiegel geguckt und schon war ich wieder unten.
Ich hab jetzt so viel abgenommen. Ich liebe es, meine Rippen unter der Haut zu sehen oder die Wirbelsäule, wie sie oben am Nacken hinaussteht. Aber da ist dieses ganze Fett, dass nicht weggeht. An meinen fetten Beinen, und vor allem am Bauch, meine Oberarme..überall Fett..es soll verschwinden, ich würde alles dafür tun.

Ja so ist das, keine Ahnung wie ich mich verabschieden soll, wünsche einfach allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auf dass wir bis Silvester alle eines unserer kleinen Zielen erreichen (bei mir wären das 58kg)
au revoir :)


welche wollen wir sein? Wir schaffen das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen