Montag, 6. Dezember 2010

"Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin Unfair zur ganzen Welt. Und manchmal hab ich das Gefühl, die ganze Welt ist unfair zu mir"

59,3.
Das allerletzte Mal, dass ich mich gewogen habe, waren es 59.3 kg und ich war lange nicht mehr so glücklich. Das hat mir das ganze Wochenende gerettet. Ich habe die 5 nicht mehr gesehn seit...ich kann mich kaum dran erinnern..ich muss warscheinlich um die 12 Jahre gewesen sein.
Ich komme meinem Ziel so nahe.




Und dann kommt Nikolaus und ich werde überhäuft mit Süßem, meine Mutter kauft mir natürlich zum Frühstück einen Weckmann mit Mandeln!, denn ich habe ja die ersten beiden frei.
Die wollen, dass ich wieder über die 65 komme..und tuen alles dafür und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nicht mit der Kotzerei anfangen, aber wenn die mich weiter zwingen so nen Scheiß zu essen?
Habe heute meinen Tee, den halben Mandelweckmann, eine Tasse Kakao, eine Schokolade und einen Apfel gegessen.- Geplant war eine Scheibe Brot und ein Apfel, vielleicht noch eine halbe Tasse Kakao.


Was soll ich denn in den Weihnachtsferien machen? Da wirds doch noch schlimmer...und ich fühl mich auch noch schlecht, weil es ja eigentlich unfair ist, gerade an Weihnachten...wollen die vielleicht nur das Beste für mich?




...Ich will nicht wissen wie viel ich jetzt wieder wiege..
59 kilo..wie gewonnen, so zeronnen und ich muss jetzt gehen...zum Nikolaus-Abendessen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen