Mittwoch, 8. Dezember 2010

"Ja man, das war´s"

hey :)
mir gehts so lala. Ich weiß, dass ich wieder zugenommen habe. keine 59 mehr, aber ich wiege mich noch nicht..möchte bis ende der woche warten, weil ich weiß dass ich den anblick der 60 nicht mehr ertragen kann...dabei würde ich am liebsten jetzt runter gehen und mir ansehen, wie viel es wieder ist.
Eigentlich komisch, wenn ich mir vorstelle, dass ich vor einem halben jahr noch zu meiner mutter ganz lapidar meinte:
boah wenn ich jetzt 60 Kilo wiegen würde, also so 8-9 kilo weniger...dann wär ich perfekt. ich wär so glücklich!

na ja geht ne? :/
jetzt wo es so weit ist, trau ich mich nicht mal mehr auf die waage.
aber wisst ihr was das schlimmste ist? vorher musste ich mich zwingen, nicht zu essen- aber zumindest nahm ich ab.
jetzt ist es so: ich muss mich meistens zwingen einfach ganz normal zu essen und fühl mich schlecht- und ich nehm nicht mehr ab.
anscheinend muss ich auf eine ganz bestimme kalorienanzahl kommen, um weiter abzunehmen, weil mein Körper bei zu wenig Kalorien wohl streikt.

Aber was mach ich wenn mein kopf bei zu viel essen streikt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen