Sonntag, 12. Dezember 2010

Morgen Kinder wirds nichts geben

Seit meine Mutter ihre Sorge geäußert hat, ich würde mich zu sehr mit meinem Gewicht beschäftigen, ist es hier die Hölle.
Jeder Bissen wird beobachtet. Sie schmiert mir Brote, backt Plätzchen und setzt mir Pudding als Nachtisch vor. Nicht dass ich immer schwach werde, das habe ich weitesgehend unter Kontrolle. Aber ich muss den Scheiß essen. Im Moment funktionieren noch ein paar Ausreden: Kein Hunger, Bauchschmerzen, ess' ich später. Aber auch das wird bald durchschaut sein. Ich muss mir dringend irgendwas überlegen.

Aber morgen wird gut! Denn Morgen ist meine ganze Familie erst gegen 7 Uhr wieder zu hause. Das heißt alles was ich heute zu viel habe, ist morgen weg! :)

Möchte morgen den ganzen Tag nur Äpfel und Tee zu mir nehmen. Das einzige Problem ist nur, dass ich die ersten beiden Stunden frei habe, d.h. meine Mutter kommt wieder mit irgendeinem Scheiß vom Bäcker an.

Das Problem muss ich noch lösen und ansonsten liegt das morgen nur in meiner Hand und ich muss das schaffen! Wünscht mir Durchhaltevermögen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen