Samstag, 11. Dezember 2010

"Wir stehen gemeinsam an meinem Grab und isolieren uns"

Hallo meine Lieben,
ihr kennt das, ihr habt sport getrieben bis zum umkippen, gehungert, euer lieblingsessen seit monaten nicht mehr angerührt, beobachtet wie eure rippen im spiegel immer sichtbarer wurden und die waage fast 10 kilo weniger zeigte.
ihr seid so verdammt nochmal weit gekommen, habt in dieser hinsicht mehr errreicht, als je in eurem leben.
und dann bekommt ihr auf die demütigenste weise einen dummen kommentar über euren bauch von irgendeinem scheiß typen.


ja das ist mir gestern abend passiert.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fertig ich war. gestern meinte meine freundin noch zu mir
du bist so dünn geworden, sieht toll aus.
und jetzt krieg ich so was zu hören, ...dass ich dick bin?


ich weiß dass das nur gesagt wurde, um mich zu verletzen....warum lasse ich zu, dass das funktioniert?


das schlimmste?
war gestern so fertig, dass meine mutter mich ausgefragt hat, was passiert ist und ich habs erzählt.
die war total geschockt, weil die meint, dass es nich sein kann, dass ich mich noch immer frage, ob ich wirklich zu dick bin.
hat mich auch gefragt, ob ich ab und zu kotze.


ab jetzt wird alles schlimmer. sie hat gesagt, sie will mir jetzt jeden tag drei bis vier mahlzeiten selbst vorsetzen und ich muss essen, weil sie angst hat, dass ich in ne magersucht abrutsche...-nein man!
ich war gerade stolz alles so gut zu schaffen, hab gestern gegessen: 1 Scheibe Graubrot mit Wurst, 1 Ei, 1 Brötchen mit Wurst.




ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich halt das nicht mehr aus. was mach ich jetzt? ich kann nicht essen! alles wegen diesem scheiß typ...ich will einfach nur noch allein sein..nur noch allein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen