Dienstag, 21. Dezember 2010

Stillstand

Stillstand..immer wieder Stillstand im Gewicht Ich komme nicht runter. Mittagessenzwang- ich verliere die Kontrolle. Meine Füße schmerzen ununterbrochen von der ganzen Joggerei..ich fühle mich immer dicker, kontrolliere panisch ob meine Rippen von einer Sekunde auf die nächste nicht mehr sichtbar sind.
Ständig Essen in meinem Kopf..ja oder nein? jetzt oder später..oder nicht mehr?
Ich werde wahnsinning von meinem eigenen Kopf! Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß..wieso kann ich mein Ziel nicht endlich erreichen oder mich ihm wenigstens nähern?
Ich kann wirklich nicht mehr. Kann das alles nicht ertragen, ich will nur noch kotzen und mich frei und nicht mehr schuldig fühlen..aber wenn ich das einmal mache und es funktioniert, komme ich nichmehr davon los, das weiß ich, war beim C&S auch schon so..und doch stand ich schon so oft kurz davor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen