Dienstag, 18. Januar 2011

Fashion is the healthiest motivation for losing weight

Hallo :)
Morgen wird wieder gewogen. Habe mich die letzten zwei Tage richtig gut an meinen Plan gehalten und hatte ein Kaloriendefizit von über 1000! :)
Muss dafür aber auch bis zu 2 Stunden Sport treiben, denn meine Mutter zwingt mich mittags einen ganzen Teller plus Nachtisch zu essen. Bisher konnte ich etwas essen immer wegschieben, loswerden. Brauche dringend irgendwelche Ideen, wie ich am Mittagstisch unbemerkt mein Essen los werde.

Wie auch immer. Den Titel des Posts finde ich soooo was von zutreffend! Seit ich abgenommen habe, kann ich viel schönere Klamotten tragen, die Sachen fallen viel schöner. Selbst dass mein Busen etwas kleiner geworden ist, lässt meine Oberteile genau so fallen, wie bei den Models auf den Websites bei denen ich shoppe! ♥
Als Modesüchtige motiviert mich das also ungemein. Hab noch ein paar Bilderchen dazu. Bis dann und euch viel Erfolg! :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen