Samstag, 22. Januar 2011

Versagt, so versagt!

Hallo :)
Konnte vergangene Woche kaum bloggen, denn ich war ununterbrochen am lernen oder am arbeiten. Und je stressiger mein Leben, desto großzügiger bin ich beim Essen. Ich kann nicht glauben was ich alles gefressen habe! Nicht geschmeckt, nur in mich reingestopft und runtergeschluckt, nur für das Gefühl. Habe öfter denn je übers Kotzen nachgedacht und mich doch nicht getraut. Es muss alles so viel besser werden. Wo ist mein Willen? Ich war immer SO stark. Ab Montag, ich schwöre ab Montag gibt es keine einzige Süßigkeit runterzuschlucken. NICHTS. Jeden  Tag thinspo..sonst schaffe ich es nicht und morgen wird auch noch geburtstag gefeiert. mit restaurant und kuchen. Versuche zum frühstück nur so um die 50 kalorien zu essen und dann wird morgen halt wieder 'refeedrefeed'. wie erbärmlich. aber ab montag..keine süßigkeiten mehr. werde täglich posten ob ich genascht habe...ich muss mich wieder zusammenreißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen