Sonntag, 16. Januar 2011

If you want something - work for it!

Okay, ich habe total versagt dieses Wochenende. Irgendwie ist die Kontrolle verloren gegangen. Ich brauche dringend noch mehr Motivation und muss mich beim Mittagessen besser zusammen reißen. Ich versuche das Mittagessen jetzt immer in zwei zu teilen und nur eine Hälfte zu essen. Erst dann gucke ich, ob ich denn wirklich noch Hunger habe- vielleicht klappts ja :)
Das Wochenende war scheiße, ok, muss ich abhaken. Passiert.

Habe gedacht zum Wochenstart wäre ein Motivationspost ganz schön.
Ich sage mir immer folgendes:
Du entscheidest ganz allein, was in deinen Körper rein kommt. Du bist deinen Gelüsten nicht untergeben, wenn du nein sagst, dann heißt das nein. Dein Körper kann dich nicht zwingen.
Im Sommer wist du das schönste Mädchen von allen sein: Hotpants, Bikinis, Bodycon-Kleider. Aber nur wenn du jetzt verzichtest!
Jetzt schmeckt es dir 10 Sekunden gut. In 10 Minuten würdest du am liebsten kotzen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen