Samstag, 15. Januar 2011

Geheimtipp?

Hallo :)
Also hier mein Sport Post:

Ich habe im Januar 2010 angefangen ein paar Übungen zu machen. So diese typischen Sachen wie Sit ups und so. Danach habe ich begonnen 4 mal die Woche ein bisschen zu joggen. Bis heute habe ich das ganze kontinuierlich erhöht. Es ist oft seehr mühsam, aber mittlerweile brauche ich das Gefühl auch, Sport getrieben zu haben. Tut echt gut! :)
Vor allen Dingen fühle ich mich total erleichtert danach, wenn ich vorher wieder mal zu viel gegessen habe.
Im Moment mache ich folgendes täglich: 60 Minuten joggen + Bauch/Beinmuskelübungen.

Vor drei Tagen habe ich auch noch ein Video gefunden. Da zeigen die einem ein vier minütiges Workout, das richtig rein haut und super effektiv sein soll. Ich weiß nicht ob alles wahr ist, was versprochen wird, aber ihr spürt danach auch jeden Fall, dass ihr Sport getrieben habt:

Angeblich wird euer Puls so stark und so schnell erhöht, dass der Stoffwechsel für 12 bis 36 Stunden auf Hochtouren läuft. Ist bestimmt gerade für Sportmuffel was tolles!

Schaut mal rein!

Bei Youtube gibt es noch viele Videos mit Übungen. Sollte ich richtig gute finden, poste ich die auf jeden Fall! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen