Sonntag, 27. Februar 2011

Get sexy right now!

Konzert war toll, das Übernachten auch. Hab mit S. geredet und er meinte er freue sich, dass ich da bin. Er sah aber nicht gut aus, hat im Moment viel Stress und bin mir sicher, dass er vorher etwas geraucht hatte. Hat mir beim Auftritt paar Mal so Blicke zugeworfen..aber na ja...damit hab ich ja abgeschlossen...


Essensmäßig war Samstag okay und heute katastrophal. Hatte heute für meine Familie gekocht und irgendwie zu viel mit gegessen. Aber ich habe das Gefühl jetzt die Woche wird gut. Richtig gesund!
Unter Diary stehen die Regeln und ich schaffe das auch!
Get Sexy Right NOW!

Sugababes - Get sexy
Hochgeladen von Random_J. - Entdecke weitere Musik Videos.

Stay Strong, damit das Lied voll und ganz auf uns zutrifft! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen