Mittwoch, 2. März 2011

Bisschen erreicht...?

Habe mich die letzten Tage trotz viel Stress an den Plan gehalten. Jetzt Mitte der Woche, habe ich meine 'Sünde der Woche' gegessen..natürlich Gummibärchen :D
Aber bis Sonntag darf da jetzt nichts mehr zu, außer dafür fällt eine Hauptmahlzeit aus..scheiße hoffentlich schaff ich das!

Morgen GnT! Ich freu mich sooo was von. Aber ich kann immer nur einen Teil sehen, weil meine Mutter die Sendung hasst und lieber Cobra11 guckt. Könnt ich kotzen. Kann man GnT auch online sehen? Jao oder?

Naja morgen ist Karneval..aber grad irgendwie voll keine Lust. Darf auf gar keinen Fall trinken, sooo viel Kalorien, das glaubt man gar nicht.

Wiege mich heute nochmal. Hoffentlich habe ich abgenommen..habe nämlich übers Wochenende 500 gramm zugenommen...Wann, WANN komm ich endlich auf 56? Bitte bitte bitte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen