Donnerstag, 3. Februar 2011

"Ich kann nicht essen, zu viel Wut in meinem Bauch und ich fühl mich wie wenn's dir gut geht, fick du dich auch!' *


Es tut mir sooo leid, dass ich so gut wie gar nicht blogge!
Ich bin nur noch am lernen, am joggen oder am streiten.
Habe diese Woche nur Schulsachen zu tun, durch den Stress bin ich nur noch am fressen und mit meiner Mutter hatte ich diese Woche den größten Streit meines Lebens.
Sie will wissen was mit mir los ist und lässt nicht mehr locker. Sie meint ich sähe mittlerweile aus, als wiege ich nur noch 54 Kilo, weil ich auch noch Muskeln aufgebaut habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hofft, dass ich dadurch nicht weiter abnehme..tz, netter Versuch.
Mein Vater macht sich da jetzt auch voll die Sorgen. Warum können die mich nich einfach in Ruhe lassen? Nur noch 8 Kilo!
Aber ich glaube ich schaffe das nie! Wie auch, wenn ich nur fresse. Ich stecke mir abends pure Nutella in den Mund ohne zu schmecken, einfach nur für das Gefühl diese Schokolade in mich zu stopfen! :(
Wenn ich ein Stück esse, dann brauche ich alles, als ob mein Gehirn aussetzt. Wenn meine Familie nicht da ist, esse ich darum für alle Fälle gar nichts mehr.
Für die Schule muss ich jetzt auch noch meine Facharbeit schreiben, für Klausuren lernen, die Buddenbrooks lesen und soll die Schülerzeitung übernehmen. Wie soll ich das schaffen? Ich pack das nie.
Muss mir einen Zeitplan erstellen denke ich..vielleicht hilft das..aber jetzt erstmal Wochenende.
Machen einen gemütlichen Abend bei S. mit A. vom letzten Wochenende, hoffentlich ist er wieder so süß :)

Bis dann meine Lieben :-**

...Perfektion?!          





*Tua und Vasee - Das Blut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen