Freitag, 4. Februar 2011

"Und kann mir irgendjemand sagen, wer ich bin, wo ich her komm, was ich tu, was ich fühl und was ich bin?"





Sitze hier auf dem Dachboden. Konnte gestern vor Hunger nicht einschlafen und habe bis auf eine Banane heute auch noch nichts drin. Jetzt sitz ich hier auf dem Boden mit 2 Chipstüten und einem Müllbeutel und kaue und spucke wieder aus und ich weiß, dass ich erst aufhöre, wenn alles weg ist.
Muss die Tüte später nur unauffällig los werden.
Kein Bock auf das alles mehr. Wie krank muss ein Kopf sein, dass der so nach irgendetwas zu essen verlangt?!
Ich weiß selbst nicht mehr, was ich hier mache. Eine Stimme sagt mir das ist krank, aber die andere schreit, das ist notwendig!
Heute abend muss ich mich auch irgendwie zusammen reißen, denn es gibt Schokofondue...
..ich hasse mein ganzes Leben gerade so sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen