Dienstag, 8. Februar 2011

Krank und zu viel ununterbrochene Lernerei um zu posten trotz Neuigkeiten! :/




was es neues gibt also nur in kurzfassung meine lieben :/
Meine Mutter stresst ohne Pause. Ich soll mich vor ihr wiegen, muss vor ihr essen, den Nachtsich wie ein Tier fressen. Immer findet sie etwas neues um an mir rumzumeckert. Ständig diese 'ernsten Gespräche' die sie mit mir führen muss. Man halt die Fresse! Wen  ich jetzt dürr wäre könnte ich das ja noch verstehen, aber so? Sieht die nicht dass ich kein Oberteil tragen kann ohne dass mein Bauch raussteht?

Meine kleine Schwester wird derzeit ganz stark in der Schule gehänselt, weil sie ja etwas dicklicher ist. Die Zeiten ändern sich nie. Ich weiß jetzt schon, dass sie wie ich später sich selbst immer als dicker als alle anderen sehen wird. Sowas verankert sich anscheinend im Kopf eines Kindes..ich weiß auch nicht.
Und dann sagt sie eben, ich mlchte auch Abendessen, was sagt mein Vater?!
"Kein Wunder, dass die Kinder dich hänseln"
Dieses scheiß Schwein! Guck dich doch mal an du ekelhaftes Schwein! Jahrelang hat der mir das Leben zur Hölle gemacht. Fängt jetzt an mich hässlich zu nennen, weil ich dünn bin und will jetzt auch noch meine Schwester fertig machen?
Ich halt das nicht mehr aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen