Samstag, 12. Februar 2011

"Und ich weiß nicht mehr wo ich hingehöre"

Hey :)
Bin wieder nur am pauken und jetzt darf ich meiner Schwester wegen ihres schlechten Zeugnisses auch noch Nachhilfe geben..alles andere deshalb in Schnellfassung :)
- Zeugnis Durchschnitt: 2.0 (na ja...)
- Gestern auf der Vorabi gewesen und bin wohl recht gut angekommen, was mich etwas gepusht hat
- A. hat mich gefragt ob wir mal zusammen nen Film gucken wollen (Äh...Ja!)
- in 2 Wochen Konzert von S., weil seine Band sein Album rausbringt (bin mal gespannt ob er mich wiedererkennt..letztes mal 64kg)
- mir ist heute nochmal aufgefallen, dass mein Bauch einfach nicht schlanker wird, dieses schwabbelige scheiß Ding!
- wiege im Moment 57.5..bin also jetzt erstmal mit der 57 dran.
- muss nächste Woche weniger fressen, diese Woche übertrieben, weil ich krank war -.-

- möchte bis zum 26.2.11 wenigstens nur noch 56 kg wiegen..das ist doch recht realistisch...?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen