Samstag, 5. Februar 2011

Warum immer die selben Fehler?

Habe mich heute morgen gewogen. 57.0 kg. unglaublich, jetzt wirklich, ich hätte nie geträumt mal so etwas zu schaffen.
Und wisst ihr was ich daraufhin gemacht habe?

2 Brötchen mit Marmelade
1 Banane
1 handvoll Trauben
1 Schokoladenweihnachtsmann
1/2 Schnitzel
1 Portion Pommes
4 Nuggets
1 Tüte Gummibärchen.

Hallo 58!



Ich hasse mich so sehr. Und ich traue mich mich zu wundern, warum ich kaum abnehme, hallo?!

Plan für

Sonntag:
Frühstück: 1 Tasse Kaffee (und wehe Mama du lässt mich nicht!!!)
Mittag: 2 Stücke Kuchen (Geburtstag meiner Schwester)
Abends: Löffel voll Nudeln (am besten noch weniger)
MEHR NICHT

Montag:
Frühstück: 1 Tasse Kaffee
Schule: Activia
Mittag: Hälfte von dem was Mama vorsetzt
Abends: Nichts!

das kann doch nicht so scheiße schwer sein?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen