Samstag, 26. März 2011

Model Diät- Fazit

Hey :)
Ich habe ja zwei Tage die Model-Diät gemacht und dachte ich berichte euch mal davon. Ergebnisse, was das Gewicht betrifft habe ich leider noch nicht, aber von Ergebnissen kann ich euch trotzdem auf jeden Fall berichten!(Auf anderen Seiten wird außerdem gesagt, dass man zwischen 3 und 5 Kilo abnimmt nach 3 Tagen.

Also ich hab das ganze so gemacht:
Morgens: 1 Tasse Kaffee + 1 Tasse Tee + 1 hartgekochtes Ei
Mittags: 1 Tasse Tee + 150 gr Joghurt (eventuell noch 1 Eir oder Stück Obst)
Abends: 1 Tasse Tee + 100 gr Joghurt

Soo soweit der Plan. Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist wenn ich mich an so einen strengen Plan halte, dann kann ich mich viel eher zusammenreißen. Habe kein einziges Stückchen Süßes angepackt und wirklich nach dem Plan gegessen.
Habe nur bis zu einer halben Stunde Sport gemacht, weil eins ist wirklich sicher: Die Diät ist nix für Leute die zum ersten Mal ne Diät machen wollen. Ich habe bei mir nämlich folgendes festegestellt: Kopfschmerzen, Schwindel, oft war mir auch übel und ich bekam auch gerne mal Bauchschmerzen.
Sind für viele von uns ja schon bekannte Phänomene..na ja...
was außerdem echt nervt ist, dass es total blöd ist für eine Diät wenn Schule ist. Man kann sich echt gar nicht konzentrieren und hat das Gefühl die ganze Zeit einzupennen, ganz zu schweigen vom Magenknurren :/

Andererseits merkt ich schon nach den 2 Tagen, wie der Appetitt abnimmt und ich kann mir gut vorstellen wie das nach 4-5 Tagen aussieht. Ich halte es aber für wichtig, dann am Wochenende Refeeds zu halten und mehr Sport zu treiben, für den Stoffwechsel!
Zu den Ergebnissen, wie gesagt keine Zahlen aber ab nem bestimmten Gewicht spürt man ja am Körper wenn er sich verändert und ich hatte schon wieder einiges eingelagert. Jetzt wenn ich auf der Seite liege auf dem Boden drücken Ripen und Beckenknochen richtig auf die Erde, also ich spüre gerade am Becken wieder was :)

Das Porblem ist jetzt, ich habe Klausurenphase und kann es mir nicht leisten so neben der Spur zu sein. Daher werde ich die Diät auf jeden Fall nochml machen, aber nächste Woche nur eingeschränkt, weil ich 3 Klausuren schreibe.

Probiert es auf jeden Fall aus, habt ja nix zu verlieren, es erfordert halt nur eine Menge Disziplin besonders wenn Mamas einem Kuchen und Chips anbieten. Aber ihr geht danach mit soooo einem Stolz ins Bett wenn ihr eueren Tee geschlürft habt! :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen