Sonntag, 27. März 2011

Noch ein Lebenszeichen von mir :)

wie ihr merkt habe ich echt gar keine zeit mehr. bei mir hat nämlich die klausurenphase begonnen und ich kann im moment echt gar nix. hm:/
wochenende war gut, s. gesehn gequatscht 2x gedrückt verabschiedet, zu viel billigen wein getrunken und traurig eingeschlafen. heute morgen gewogen: wieder 57, ein hoch auf die modeldiät!
wochenende refeed sonst ist mein stoffwechsel nach einer woche echt am arsch. werde die modeldiät weitermachen, muss sie aber wenn ich schule habe verändern, weil man echt nicht zurechnungsfähig ist bei so wenig essen und ich muss die klausuren schaffen!
also mache ich das so:
Morgens: 1 Ei + 1 Tasse Kaffee
Schule (muss sein): 1 Apfel + Tee
Mittags (wegen Mutter) Hälfte des Mittagessens ansonsten: 1 Joghurt + Tee
Abends: 1 Tee + eventuell: 1 Joghurt


das muss klappen, bin echt gespannt was ich euch für ergebniss nächste woche präsentieren kann...also bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen