Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ana Bootcamp

Ok, ich machs :) Alle sagen zwar, es wäre eigentlich viel zu hart..aber ich will es zumindest versuchen. Sollte ich auch nur drei Wochen durchhatlen, ist das besser als nichts!
Ana Bootcamp ist wahrscheinlich jedem ein Begriff, ebenso wie die Behauptung, dass man innerhalb von 50 Tagen bis zu 12 Kilo abnehmen kann. Das wären bei mir ca. 50 Kilo - ein Traum..
Aber auch schon 58,57,56kilo wären für mich momentan eine echte Errungenschaft..also versuch ich es:)

Ich werde das ganze mit der Lieben Sophie machen, ihren Blog findet ihr im vorherigen Post. Wegen meiner Kontroll-Mutter kann es zwar vorkommen, dass ich bei den erlaubten Kalorien variieren muss oder nicht vollkommen fasten kann, das ist echt sch****..aber was soll's..
wie gesagt, wären selbst 5 Kilo Gewichtsverlust schon erstmal genug um mich glücklicher zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen