Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hallooo :)

Erstmal möchte ich euch heute sagen, dass ich mich total freue über die, die mich tatsächlich bei Facebook angeschrieben haben. Gaaanz besonders Sophie (dringend auf namen klicken;)) und Jana sind zwei total süße :)

Zu meinem Tag...kennt ihr diese Tage an denen man aufsteht und im Gefühl hat: Das wird ein Scheißtag? Jap, so war das heute bei mir..aber richtig. Auch F. habe ich heute gar nicht gesehen, dafür hat H. mich heute gefragt, was ich denn am Freitag mache?! (da wollte ich schwänzen, na toll :D)
und er meinte, er würde zu meinem Geburtstag kommen :))
Etwas nettes heute..ok hat mein Essverhalten trotzdem nicht gerettet:
Morgens: 1 Scheibe Graubrot+Lätta+Leberpastete -> 280

Mittag: 3 Brötchen+Buko+Marmelade (tötet mich nicht) -> um die 700

und jetzt tötet mich bitte wirklich nicht, meine mutter hat mir das zeug vorgesetzt und ich konnte nicht nein sagen, schwach wie ich bin: 
kaiserschmarn-> 480...scheiße!
--> 1460! Ich möchte am liebsten alles auskotzen! :((

Habe aber heute Sport gemacht: 45 min Seilchenspringen verbraucht wohl um die 390 Kalorien bei mir (hab ich von www.myfitnesspal.com)
..dann wären das für heute: 1070

hoffentlich rechnet mein blöder Körper genauso...machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen