Montag, 17. Oktober 2011

Vor einem Jahr um diese Zeit habe ich richtig toll abgenommen..insgesamt 10 Kilo waren das damals!
Das muss ich jetzt wieder schaffen..ich gebe alles dafür! Das wars mit fett sein!!! :)

Heute war ich schonmal den ganzen Tag unterwegs und hatte kaum Zeit zu essen :) 
Zum Frühstück gabs eine Banane und einen Apfel
Mittags dann eine Portion chinesische Nudeln und einen Hänchenschenkel..das wars :)

Bis zu meinem Geburtstag im November möchte ich wirklich noch etwas abnehmen. Mit Atkins funktioniert das zwar schnell, aber nicht anhaltend..deswegen mache ich es jetzt einfach wieder mit kalorienreduziertem Essen und striktem Süßigkeitenverbot, außer einmal pro Woche !
Ich halte euch auf dem laufenden und werde die Tage mal ein Foto hochladen! :)

Ich suche aber auch noch jemanden, der sich mit mir per icq zum Beispiel immer wieder austauschen und motivieren will..würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet :)
Machts gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen