Montag, 14. November 2011

Heute alles gut verlaufen :) Das Wochenende war katastrophal und ich bin samstag abend von zu hause einfach abgehauen, weil man es hier mit meiner mutter nicht mehr ausgehalten hat!
hab f. angerufen und wir waren bis spät in die nacht zusammen bis ich dann wieder nach hause gegangen bin.
er war dann heute auch wieder hier und wir haben auf meinem bett gelegen und geredet und ich hab in seinem arm gelegen..maaan..das sollte nicht so sein. ich will nicht niemanden an mich ran lassen. ich will das nicht und ich brauch das nicht! "ich weiß nicht was ich will, ich will nicht was ich weiß"!
na ja..ausfürhlicheres wenn ich mehr zeit habe, denn die lehrer rasten bei mir im moment völlig aus, was aufgaben betrifft -.-
das gerücht mit dem "magerwahn" hat sich rumgesprochen, die meisten machen zwar witze drüber wie dämlich das doch sei, aber f. und ich wissen wie wahr so vieles davon ist. warum können die menschen mich nicht einfach ignorieren?

was das essen betrifft:
morgens: halbe scheibe graubrot
mittags: ein teller reis mit blumenkohlauflauf

ich bin stolz auf mich! :)
mitwoch fasten! hoffentlich klappt das! werde für die schule dann so um die 4 appetitzügler mitnehmen..damits nicht peinlich wird...soo jetzt muss ich aber wieder..ein englischreferat wartet noch auf mich! :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen