Samstag, 29. Oktober 2011

wie ihr merkt, scheint es bei mir nicht wirklich super zu laufen, was mich ganz schön frustriert. die abc ist zwar wahnsinnig erfolgsversprechend, aber auch wahnsinnig anstrengend, wenn man gezwungen wird zu essen. jetzt in den ferien stehe ich nun mal beim frühstück und abendessen unter der aufsicht meiner mutter und muss mitessen, auch wenn ich sage mir ist furchtbar schlecht, wie ich es heute morgen noch versucht habe.
für jemanden, der eine lange zeit wirklich unter fressanfällen gelitten hat ist es eigentlich wichtig, große mengen an ungesundem essen zu meiden - meine mutter macht zu hundert prozent das gegenteil.
ich weiß nicht wie ich das schaffen soll?! fasten..oder nur 200 kalorien zu mir nehmen ist unmöglich, wenn ich doch immer mitessen muss!
daher werde ich jetzt so weitermachen. ich habe noch bis zum 7.11. ferien. bis dahin werde ich einfach so wenig wie möglich versuchen zu essen und recht viel sport zu treiben. an genaue vorgaben kann ich mich nicht halten, weil ich nicht in der hand habe, was meine mutter kocht. ich werde die abc anordnungen jedoch immer zumindest als orienteirung haben.
da am 7.11. die schule wieder anfängt, werde ich die abc bis dahin verlegen. denn wenn ich schule habe, entscheide ich, was ich frühstücke und kann dies auch mal ganz ausfallen lassen und in der schule nur nen halben apfel gegen magenknurren essen. wenn ich spät schule aus habe, kann ich sogar manchmal das mittagessen ausfallen lassen! :)

das ist im moment der einzig mögliche weg, den ich sehe..ich hoffe ihr haltet den auch für einigermaßen gut..

1 Kommentar:

  1. Hey du,

    das kann ich gut verstehen...
    Und du schaffst das! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück.

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen